Mitmachen & Verkaufen



Organisatorische Daten

Nächster Bazar: Samstag, 5 Oktober 2024 von 9-17 Uhr

Abgabe der Excel-Datei: SPÄTESTENS Sonntag, 29. September 2024

Artikelannahme: ausschließlich am Mittwoch, den 2. Oktober 2024 von 17-19 Uhr, Dorfzentrum

Artikelrückgabe: ausschließlich am Mittwoch, den 9. Oktober von 18-19 Uhr, Dorfzentrum


Stückanzahl liegt diesmal bei 70 Artikel!

Anmeldung und Mitmachen:

Um ihre Ware bei uns verkaufen zu können, benötigen sie eine Stammkundennummer. Die Anmeldung erfolgt über unsere e-Mail: bazarhollenbach@gmail.com  Schreiben Sie bitte Ihren Namen, Telefonnummer und die Adresse in das Mail!

Die Nummer die Sie erhalten bleibt immer gleich und muss, wie weiter unten beschrieben, auf jedem Etikett stehen. Wir bitten Sie diese Rot zu schreiben!

Verkaufslisten erstellen:

Oberhalbs sehen sie unsere Musterliste. Diese ist ein Beispiel, wie Sie die Liste zum ausfüllen haben. Unterhalb gibt es die Excel-Liste zum downloaden. 

In die Excel-Liste tragen sie bitte ihre Artikel (wie unten beschrieben) ein. 

Es ist UNBEDINGT notwendig die Liste korrekt auszufüllen. Sollte die Liste nicht richtig ausgefüllt sein, können wir sie leider nicht in unser Computerprogramm übernehmen!

Ausfüllen der Liste:

Spalte A – Stammkundennummer

Stammkundennummer in JEDE Zeile eintragen in der ein Artikel steht (Bitte NUR dort eintragen wo Artikel stehen – nicht in leere Zeilen)

Spalte B – Verkäufer

Bitte geben sie unbedingt zuerst den Nachnamen UND dann den Vornamen ein, ebenfalls in JEDE Zeile in der ein Artikel steht. (Bitte nicht weiter nach unten eintragen wo keine Artikel mehr stehen)

Spalte C – Teile Nr.

Bitte geben sie JEDEM Warenstück eine fortlaufende Nummer (1, 2, 3, 4, 5, usw.), aber bitte auch nur soweit, soweit auch ein Artikel in dieser Zeile steht

Spalte D – Artikel

z. B. Hose, Schuhe, Pullover

Spalte E – Artikelbezeichnung

Genauere Angaben zu ihrem Artikel wie z. B. Größe, Farbe, usw., damit wir beim Verkauf darauf achten können, dass der Artikel und das Etikett zusammenpassen. 

Spalte F – Preis in €

Geben sie in diesem Feld ihren Verkaufspreis ein; NUR Zahlen und Beistriche verwenden z. B. 10 oder 2,50 

(- KEINE Punkte, KEINE oooo, KEINE Strichpunkte, KEINE Bindestriche, usw.!) 

Das Euro Zeichen wird automatisch nach drücken der Enter-Taste hinzugefügt!!


Wichtig: Bitte beachten Sie!

Verkaufslisten versenden:

Retoursenden der Liste

Wichtig: Bitte beachten Sie!

Nur vollständig und korrekt ausgefüllte Listen die bis zum vereinbarten Termin abgegeben werden, werden angenommen!

Sobald die Excel-Datei bei uns eingelangt ist bekommen sie innerhalb von ein paar Tagen eine Bestätigung, in Form eines Antwortmails!

Sollten Sie über eine Woche nach abschicken der Liste keine Antwort erhalten, bitte ich sie die Liste nochmals zu schicken bzw. uns per Mail zu kontaktieren.

Bsp: Etiketts

Etiketten erstellen:

Beschriftung der Etiketten

Zum Schluss möchten wir noch erwähnen, dass wir uns 20 % vom tatsächlichen Verkaufspreis einbehalten und für abhanden gekommene Ware keine Haftung übernehmen!

Wichtige Infos:

Wichtige Grundvorraussetzungen:

Die Ware kann NUR zu den vorgegebenen Zeiten gebracht und abgeholt werden!

Da es immer wieder zu großen Problemen wegen nicht eingehaltener Richtlinien kommt, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass es KEINE Ausnahmen gibt!!!!!!!

Excelliste zum Downloaden:

ACHTUNG: KEINE Formatänderungen vornehmen!!


 Falls sich hierbei Schwierigkeiten ergeben, bitte ich Sie um kurzes Fragemail unter bazarhollenbach@gmail.com.